• Weihnachtsfeier 2018
    gesucht?
    Hütten-Weihnachtsfeier oder XMAS-Caching Events

XMAS-Caching in Neuburg an der Donau

Die weihnachtliche Schatzsuche bei Eis und Schnee an der Donau
bereits ab 29,90 € (nt.)

Beschreibung des XMAS-Caches:

X-MAS Caching ist eine moderne, weihnachtliche Schatzsuche für Gruppen.

Aufgeteilt in Teams macht sich Ihre Gruppe auf die Suche nach dem “Xmas Cache”, dem versteckten Weihnachtsschatz.

Am Startpunkt erhalten alle Teams nach einem kleinen "Weihnachtsfeier - Aperitiv" eine Einweisung in die Handhabung der GPS Geräte, die erste Zielkoordinate und eine Mappe mit Navigationsaufgaben.

Jedes Team startet zu einem anderen Auftakt-Checkpunkt – die Teams sind also unabhängig und in einiger Entfernung voneinander unterwegs.

An jedem Checkpunkt ist ein kniffeliges Rätsel zu lösen, aus dem sich dann die Koordinate des nächsten Etappenzieles ableiten lässt.

Nach 8-10 Checkpunkten erreichen die Teams den Endpunkt des Parcours.

Das jeweils schnellste Team gewinnt den X-Mas Caching Weihnachtsschatz – als Standard ein Flasche Sekt, die von uns gestiftet wird, gerne aber auch Preise, die vom Auftraggeber beigesteuert werden.

Danach geht es dann - wenn erwünscht - zur eigentlichen Weihnachtsfeier in ein Restaurant Ihrer Wahl.

Location: Neuburg an der Donau

Das Stadtbild Neuburgs wird vor allem von der Donau und der historischen Altstadt geprägt. Schon von weitem erkennt man die prächtige Schloßfassade mit den beiden markanten Rundtürmen. Das Residenzschloß, die Hofkirche, die Schloßkapelle und das Jagdschloß Grünau entstanden ab Mitte des 16. Jahrhunderts als Neuburg seine Blütezeit hatte.

Die Stadt gilt heute als eine der schönsten Renaissance-Städte Bayerns.

Eckdaten des XMAS-Caches:

  • Treffpunkt: Karlsplatz Bibliothek
  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • Leistungen: Konzeption, Planung und Umsetzung, Bereitstellung GPS-Geräte (je 1 / max 8 Teilnehmer),
  • Aufgabenmappe mit Teamaufgaben, Betreuung.Kleiner Weihnachts - Aperitiv bei Beginn, Weihnachtsmannmützen für alle Teilnehmer, Betreuung durch Cache-Master
  • Preis ab 29,90 € pro Person (zzgl. Mwst)
  • Mindestens 12 Personen