• Weihnachtsfeier 2020
    gesucht?
    Hütten-Weihnachtsfeier oder XMAS-Caching Events

XMAS-Caching in Stuttgart

Bei Glühweinduft und Kerzenschein, wird diese Schnitzeljagd vollkommen sein
bereits ab 29,90 € (nt.)

Beschreibung des XMAS-Caches:

X-MAS Caching ist eine moderne, weihnachtliche Schatzsuche für Gruppen.

Aufgeteilt in Teams macht sich Ihre Gruppe auf die Suche nach dem “Xmas Cache”, dem versteckten Weihnachtsschatz.

Am Startpunkt erhalten alle Teams nach einem kleinen "Weihnachtsfeier - Aperitiv" eine Einweisung in die Handhabung der GPS Geräte, die erste Zielkoordinate und eine Mappe mit Navigationsaufgaben.

Jedes Team startet zu einem anderen Auftakt-Checkpunkt – die Teams sind also unabhängig und in einiger Entfernung voneinander unterwegs.

An jedem Checkpunkt ist ein kniffeliges Rätsel zu lösen, aus dem sich dann die Koordinate des nächsten Etappenzieles ableiten lässt.

Nach 8-10 Checkpunkten erreichen die Teams den Endpunkt des Parcours.

Das jeweils schnellste Team gewinnt den X-Mas Caching Weihnachtsschatz – als Standard ein Flasche Sekt, die von uns gestiftet wird, gerne aber auch Preise, die vom Auftraggeber beigesteuert werden.

Danach geht es dann - wenn erwünscht - zur eigentlichen Weihnachtsfeier in ein Restaurant Ihrer Wahl.

Location: Stuttgart

Die Baden-Würtembergische Landeshauptstadt wurde im zweiten Weltkrieg durch Bombenangriffe stark zerstört, trotzdem befinden sich auf unsere XMAS - Caching Route durch Stuttgart viele architektonische Schmuckstücke.

So ist schon unser Treffpunkt - die Staatsoper, ein renommiertes, internationales Drei-Sparten Theater mit Ballett, Oper und Schauspiel - beeindruckend. Nur das klassizischte Große Haus mit den Säulen blieb erhalten und vereint sich nun geschickt mit einem moderne Anbau aus Beton, Stahl und Glas.

Eckdaten des XMAS-Caches:

  • Treffpunkt: Oberer Schlossgarten
  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • Leistungen: Konzeption, Planung und Umsetzung, Bereitstellung GPS-Geräte (je 1 / max 8 Teilnehmer),
  • Aufgabenmappe mit Teamaufgaben, Betreuung.Kleiner Weihnachts - Aperitiv bei Beginn, Weihnachtsmannmützen für alle Teilnehmer, Betreuung durch Cache-Master
  • Preis ab 29,90 € pro Person (zzgl. Mwst)
  • Mindestens 12 Personen